15.02.18

Am 15. Februar ist Internationaler Kinderkrebstag, aber daran denkt kaum einer!
Wir wissen, wovon wir reden , wenn wir jedes Vierteljahr mit Bauchschmerzen bangen müssen, ob unser gefährdeter Sohn die Diagnose „Krebs“ bekommt oder ob weiterhin alles gut ist.
Und wir wissen auch, was es für ein Kampf ist, eine Krebserkrankung durchzustehen, Papa Stengel hat es hinter sich !
Wir wollen jetzt aber nicht groß ausholen, denn darum geht es gar nicht .
Vielmehr geht es darum, einmal an die kleinen Helden auf einer Kinderkrebsstation zu denken und Ihnen vielleicht ein klein wenig zu helfen. Wir können leider nicht heilen, aber wir können vielleicht dazu beitragen, kranken Kindern auch einmal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Daher wollen wir, wie auch viele andere, den Internationalen Kinderkrebstag durch eine Sonderaktion unterstützen und an diesem Tag unsere ganze Arbeitskraft und Erfahrung in den Dienst krebskranker Kinder stellen.
Das bedeutet, jeder von Euch kann an diesem Tag von 9:00 – 18:00 Uhr zu uns ins Fotostudio kommen und sich für ein professionelles Bild fotografieren lassen. Egal ob alleine , mit den Kids, mit Familie, Mama und Papa, ganz egal, in welcher Zusammenstellung und in welchem Outfit. Wir werden wie immer unser Bestes für richtig tolle Bilder geben.
Das Foto kostet 8.00 €, und das Geld, das wir an diesem Tag einnehmen, geht zu 100 % an krebskranke Kinder. Das Foto im Format 20 x 30 cm könnt ihr ein paar Tage später bei uns abholen.
Wir werden mit dem Erlös schöne Dinge wie Spielsachen oder Kuscheltiere kaufen und den kleinen Helden persönlich bringen. Die Klinik werden wir noch aussuchen, und natürlich werden wir vorher mit den Fachkräften sprechen, welche Mitbringsel sinnvoll sind.
Wir wissen, dass wir mit dieser Aktion die Welt nicht ändern und das große Leid der Betroffenen nicht lindern können. Aber vielleicht gelingt es uns, einen kleinen Lichtblick zu schenken. Wir werden euch natürlich von der Übergabe berichten.
Also macht mit und kommt am 15. Februar in unser Fotostudio, damit wir auch einen schönen Betrag zusammenbekommen.
Eurer Team von Stengel Fotografie

grafik 15

Dein Shooting

Indoor, Outdoor oder Special-Shooting!? Sie haben die Wahl.

Referenzauszug

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Auswahl unser bisherigen Arbeiten.

Anfahrt

Hier finden Sie den Weg in unser Studio. Kostenlos Parken vorm Haus.

Schreiben Sie uns

Haben Sie Fragen? Kein Problem. Sie können uns jederzeit kontaktieren.

Stengel Fotografie

Wir sind ein Team von Fotografen, die aus Leidenschaft fotografieren, somit die Herzen der Menschen öffnen und sie hierdurch natürlich und perfekt in Szene setzen.

Testen Sie uns!

Unsere Leistungen

Schuleinführungen, Hochzeiten, Taufen und Geburten, Schulabschlüssen, Sportevents, Kindergärten, KITAs und Krippe, Portraitfotografie, Gruppe, Partnerfotografie, Bewerbungsfotos, Businessfotos, Erotik-Fotografie, Persönliche Kalender, Otudoor, Kinder, Familie

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 13 Uhr.

Weitere Termine nach telefonischer Rücksprache.

Schreiben Sie uns.

Kontakt

Stengel Fotografie

Meisebacher Straße 79

36251 Bad Hersfeld

Tel.: 0171 - 35 90 978

E-Mail: kontakt@stengel-foto.de